20 Euro sparen bei Onlinebestellung

Die IFA-Euphorie ist verpufft – die überraschenden Neuerungen gibt es nicht (kein VDSL75) und bei T-Home Entertain gibt es mal wieder (oder immer noch?) 20 Euro Gutschrift bei Onlinebestellung eines der T-Home Entertain Pakete.

Zur Wahl stehen:

  • T-Home Entertain Comfort für 49,95 Euro/Monat
  • T-Home Entertain Comfort Plus für 59,95 Euro/Monat
  • T-Home Entertain Premium für 69,95 Euro/Monat

VDSL25 gibt es 10 Euro und VDSL50 für 15 Euro/Monat extra – der MR 300 kommt für 49,99 Euro einmalig dazu.

Ab November gibt es über T-Home Entertain dann auch 2.500 Radioprogramme.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „20 Euro sparen bei Onlinebestellung“

  1. Ich warte erstmal weiter, bis sich bei T-Home VDSL nochmal was tut. Entweder noch eine Preissenkung oder eben so eine Mega-Aktion wie es sie bei der Cebit 2008 gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert