Aktuelle Fritz!Box Firmware für Speedport W920V

Seit über 128 Tagen läuft nun mein T-Home Speedport W920V schon mit einer Firmware der AVM Fritz!Box FON WLAN 7270 (Version .58). Seit einigen Wochen und Tagen gibt es neue Firmwares für die AVM Fritz!Box FON WLAN 7270 wo einige neue Funktionen integriert wurden.

Aus der Weihnachtsbäckerei gibt es nun ein Image für den Speedport W920V der ein Teil dieser Funktionen integriert – Benutzung auf EIGENE Gefahr!. Da mein Speedport W920V allerdings so schön stabil läuft werde ich erst mal nicht updaten und auf Erfahrungsberichte warten. Vielleicht traue ich mich dran wenn ich endlich T-Home Entertain Premium VDSL50 bekommen sollte.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

2 Gedanken zu „Aktuelle Fritz!Box Firmware für Speedport W920V“

  1. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Updates steht. AVM erweitert ständig die Funktionen der 7270. Diese hätte ich auch gerne auf dem 920V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert