Artikelformat

LIGA total! HD für alle am 30. Spieltag kostenlos

Den 30. Spieltag der Fußball Bundesliga können alle T-Home Entertain Kunden auf LIGA total! und LIGA total! HD kostenlos anschauen.

In der spannenden Bundesligasaison 2009/2010 bietet T-Home mal wieder die Möglichkeit den kompletten Spieltag kostenlos verfolgen zu können. Die Partien Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München und Hannover 96 gegen Schalke 04 versprechen weitere Spannung in der Meisterschaft. So kann man sich ein Bild über die interaktiven Funktionen und Bildqualität bei HDTV machen – VDSL bei HD vorausgesetzt. Vielleicht findet T-Home ja so einige neue Kunden für LIGA total! für die nächste Saison – hier ist wieder mit Angeboten zu rechnen.

2 Kommentare

    • Habe gerade noch mal in die Mail geschaut:

      am 30. Spieltag können sich Entertain-Kunden freuen, sie können LIGA total! einen ganzen Spieltag kostenlos testen!
      LIGA total! wird vom 9. bis zum 12. April 2010 für alle Entertain Kunden den kompletten Spieltag frei geschaltet. Entertain Kunden erhalten so die Möglichkeit alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenz zu erleben. VDSL Kunden können selbstverständlich die Spiele in brillanter HD Qualität genießen.

      Also nur der 30. Spieltag.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Aus Raider wird jetzt Twix …

... oder: Aus der Post ging die Deutsche Telekom hervor, diese wurde 2004 neu gegliedert in T-Com, T-Online, T-Mobile und...

Schließen