Neue Preisstruktur lässt auf sich warten …

Erinnert ihr euch noch? 1. März 2010: T-Home Entertain mit neuer Preisstruktur

Stand heute ist, es gibt noch Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus und Entertain Premium. Angekündigt war die Änderung für März 2010, heute sagte man mir, dass es aber wohl endlich bald umgesetzt wird. Dann werden auch weitere Details bekannt bezüglich TV-Kanäle, Email-Paket, Sicherheitspaket, etc pp.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

4 Kommentare

  1. Es hieß doch schon immer die neuen Tarife bzw. der neue Tarif Entertain Premium (5) kommt im April. Der neue Premium ist aber nichts anderes als der aktuelle Comfort (4) inkl. dem Filmpaket für 49,95 EUR. Kein Sicherheitspaket, E-Mail Paket, HotSpot Flat, Festnetz-zu-Mobil, TV Digital!

  2. Soll wohl am 15ten zusammen mit den 11 neuen TV Programmen kommen. Aber darauf warten würde ich jetzt nicht. Ich habe meinen Premium (4) noch schnell auf den Aktionstarif mit IP Telefonie umgestellt :).

  3. Billiger darf es ja nicht mehr werden, zumindest nicht der Einstiegstarif, denn dann wären alle die noch Call and Surf comfort haben “müssen” in den Hintern gekniffen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
LIGA total! HD für alle am 30. Spieltag kostenlos

Den 30. Spieltag der Fußball Bundesliga können alle T-Home Entertain Kunden auf LIGA total! und LIGA total! HD kostenlos anschauen....

Schließen