PayTV zum testen

Die Telekom ist auf die Wünsche der Kunden eingegangen und hat bei den PayTV Paketen eine kürzere Laufzeit eingeführt.

Entertain: Mehr als 40 Pay-TV-Kanäle unverbindlich testen

  • Neue Pay- und Free-TV-Sender ab 15. April

Alle Kunden des TV-Angebots Entertain können vier Wochen lang zahlreiche Pay-TV-Kanäle unverbindlich testen. Bis zum 31. Mai bietet die Deutsche Telekom im Rahmen eines Aktionsangebots das Senderpaket Big TV für 0 Euro an. Das Paket umfasst mehr als 40 hochwertige Spartensender aus den Bereichen Spielfilm, Serie, Dokumentation, Sport, Kinder und Erwachsenen-Unterhaltung.

Ein Entertain-Anschluss vorausgesetzt, kann das Paket einfach über das TVMenü oder das Kundencenter gebucht werden. Nach Ablauf der vier Wochen können die Kunden entscheiden, ob sie Big TV weiternutzen oder kündigen möchten. Nach den ersten vier Wochen kostet Big TV mit mehr als 40 Sendern 16,95 Euro pro Monat. Das Senderpaket hat eine Laufzeit von einem Monat und ist danach täglich innerhalb von 6 Werktagen kündbar.

Big TV bietet für jeden Geschmack das richtige Programm: Zum Beispiel hochwertige Spielfilmsender wie TNT Film und Kinowelt TV. Im Bereich Dokumentationen bietet Big TV spannende Kanäle wie den Discovery Channel und National Geographic. Sportfans erhalten beispielsweise mit ESPN America und Eurosport 2 ein umfassendes Unterhaltungsprogramm. Für Kinder gibt es zum Beispiel Disney Channel und Cartoon Network. Unterhaltung für Erwachsene bieten Sender wie Lust Pur und Hustler TV und runden damit das Programmpaket ab.

Zusätzlich zu diesem Aktionsangebot werden am 15. April die Genrepakete mit vielen hochwertigen Sendern erweitert.

Im Film-Paket liefert Animax weltweit gefragte Animeproduktionen aus den Themenbereichen Abenteuer, Fantasy, Drama, Action und Krimi.

Auch das Doku-Paket erweitert sein Angebot: Im Travel Channel erfahren Entertain-Kunden einzigartige Reiseerlebnisse aus den außergewöhnlichsten Orten der Welt. Das 24-Stunden-Programm bietet Wanderabenteuer, kulinarische Reisen und exklusive Luxustrips.

Für Information und Unterhaltung rund um den Motorsport gibt es im Sport-Paket den Auto Motor und Sport Channel, mit ausführlichen Tests, Dokumentationen und Reportagen.

Das TV-Paket für Kinderunterhaltung wird mit dem Sender Disney XD – als Ersatz für Disney Toon – aktualisiert. Junge Zuschauer sehen dort ein abwechslungsreiches Programm von Zeichentrickserien, Eigenproduktionen, Comedy, Sport und Abenteuer.

Im Lifestyle-Paket gibt es den Kanal Gute Laune TV, mit einem umfassenden Programm deutschsprachiger Musik – von Schlager über neue deutsche Welle und den Ohrwürmern 60er Jahre bis heute. Zusätzlich bietet der Sender Porträts, Interviews, Live-Konzerte und viele Hintergrundinformationen rund um die Stars der deutschen Musik.

Speziell für Erwachsene gibt es in der Lounge-Zubuchoption den Erotiksender Alpenglühen mit mehr als 100 Filmklassikern. Unter anderem erotische Kult-Komödien der 70er und 80er Jahre und aktuell produzierte Videoclips der Dirndljagd.

Alle neuen Sender auf einen Blick:

Pay-TV:
Alpenglühen
Animax
Auto Motor und Sport Channel
Disney XD
Gute Laune TV
Travel Channel

WDR DuisburgDamit wird aber auch gleich die Herabstufung des bisherigen Entertain Premium auf den alten Entertain Comfort Plus vorbereitet.

Free-TV:
Bayern Nord
BBC World News
iMusic
Rhein Neckar Fernsehen
WDR Bonn

P.S.: Danke für die Einsendung der News – hatte ich auch schon vorbereitet – war nur noch nicht dazu gekommen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

4 Kommentare

  1. Die Zubuchoptionen wie z. B. Big TV, ect. hatten schon immer einen Monat laufzeit! Und was meinst du mit Herabstufung des bisherigen Premium (4) zum alten Entertain Comfort Plus (2)?

    • Vorher war der Entertain Premium Tarif der All-Inklusive-Rundum-Sorglos-Tarif mit (fast) allen Extras Inklusive. Nun scheint, mit dem Wegfall des Entertain Comfort Plus Tarifes der Premium Tarif an dessen Stelle zu treten – sowohl preislich als auch von den Features. Günstiger und weniger Inklusive.

      Waren die PayTV Optionen nicht immer mit 24 Monaten Laufzeit, oder waren das nur die Premiere Pakete?

  2. Der neue Premium (5) ist ne einzige Verarsche, das ist der Comfort (4) plus Filmpaket sonnst nix, nada. Und das für 95 cent ersparniss im Monat.

    Nein, die drei Zubuchpakete die es jetzt gab hatten auch immer einen Monat, auch die Auslandspakete. Premiere hatte 24 Monate und Liga total! hat 12 Monate ;).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neue Preisstruktur lässt auf sich warten …

Erinnert ihr euch noch? 1. März 2010: T-Home Entertain mit neuer Preisstruktur Stand heute ist, es gibt noch Entertain Comfort,...

Schließen