Telekom Entertain Sat Sonderaktion über Facebook

Heute soll auf der Telekom Entertain Seite bei Facebook ein spezielle Angebot für Telekom Entertain Sat veröffentlicht werden.

Mit dem Angebot soll man 187,90 Euro sparen können. Es beinhaltet die komplette Einrichtung des Entertain SAT Pakets kostenfrei sowie ein Gutschein-Paket mit folgendem Inhalt

  • Neues Empfangsteil (LNB) für digitalen Sat-Empfang
  • Umbau der vorhandenen Sat-Anlage
  • Anschluss des Entertain SAT-Receivers der Telekom an das TV-Gerät
  • Anschluss an die vorhandene DSL-Verbindung

Der Gutschein ist bis zum 15. Oktober 2011 gültig und beim Partner Cervis einlösbar.

Da die Aktion auf 500 Teilnehmer begrenzt ist muss man sich sputen und die Facebook Seite von Telekom_hilft und Telekom Entertain unter Beobachtung halten.

Update: Hier die Aktion!

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
dritte VDSL Variante bei der Telekom?

Neben VDSL25 und VDSL50 soll es ab 1.9.2011 nun endlich VDSL100 VDSL16 geben. VDSL16? Ja das habe ich mich auch...

Schließen