Telekom LIGA total! demnächst mit Werbung?

Laut dem Handelsblatt könnte es demnächst Werbung auf LIGA total! geben. Die Telekom prüfe ob sich ein Programm-Sponsor finden lässt, der vor den einzelnen Sendungen einen kurzen Spot schaltet. Ähnliches läuft auch im PayTV von Sky Bundesliga.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf viel Freude stoßen wird 🙂

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

2 Gedanken zu „Telekom LIGA total! demnächst mit Werbung?“

  1. Ich finde solange man nicht minutenlange Werbeblöcke laufen lässt und es sich erstmal nur um einen kurzen Spot so wie zum Beispiel beim Tatort oder der Formel 1 handelt lässt sich drüber reden. Und bisher hat man ja auch nicht mit dem Merkmal „ohne Werbung“ geworben was sicher durchaus sinnvoll gewesen wäre.

  2. Dass es keine Werbung gibt bei Liga Total, ist einer der Hauptgründe warum ich es habe…

    Es ist schon ein Nachteil, dass die interessanten Interviews meist nur bei Sky laufen. Wenn jetzt auch noch Werbung dazu kommt… Dicker Minuspunkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert