Artikelformat

Die Telekom baut das VDSL und DSL Netz weiter aus

Die Telekom hat mal wieder das VDSL und DSL Netz ein wenig ausgebaut um mehr Kunden mit Telekom Entertain versorgen zu können. In den Genuss von VDSL können bald auch Telekom Kunden in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Eine Liste gibt es bei Onlinekosten.

Ich drücke allen die Daumen, die bisher kein schnelles Internet bekommen konnten.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain: Sendungen auf Facebook liken

Endlich. Darauf haben ich als Telekom Entertain Kunde mindestens so lange gewartet wie auf die Aktivierung von den USB Anschlüssen...

Schließen