Artikelformat

Telekom: Entertain to go für 4,95 Euro pro Monat

Gerade veröffentlich die Telekom eine Pressemitteilung, dass Telekom Entertain to go ab Jahresende für 4,95 Euro pro Monat verfügbar sein soll. Das deckt sich mit meinen bisherigen Informationen und Vermutungen.

Mehr Informationen und Fakten am Freitag und Samstag von der IFA.

6 Kommentare

    • Ja, wahnsinnig viel Geld ;) ein zweiter Receiver würde ja ähnlich ins Gewicht fallen, da ist das ein ganz guter Kompromiss wenn ich das dafür auf mehreren iPhones, iPads und dergleichen nutzen kann.

      Antworten
  1. Pingback: Telekom Entertain to go / Remote Control · Pixelscheucher · entertain, ipad, iPhone, smartphone, telekom, to go

  2. Pingback: WhatsApp Telekom? » Lelei 2.0

  3. Pingback: Telekom Entertain mit Sky und Angebot für Frühbucher » VDSL-News.de

  4. Pingback: Telekom: Entertain to go – los geht es! » VDSL-News.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom demnächst mit VDSL100 (VDSL2-Vectoring)?

Laut Berichten diverser Medien arbeitet die Telekom nun daran das VDSL Netz mehr und mehr Kunden zugänglich zu machen um...

Schließen