Artikelformat

Telekom: LIGA total! und HD-Paket Aktion ab April

Vom 01.04. bis 31.05.2012 kann man als Telekom Entertain Kunde das HD Paket (nicht verwechseln mit HD-Start) für einen Monat kostenlos dazu buchen und testen wie sich so ein FullHD Fernseher mit den richtigen Programmen macht. Nach dem kostenlosen Monat kostet das Paket knapp 10 Euro monatlich. Das Paket kann man mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen kündigen.

LIGA total! HD Aktion

Wer noch nicht genug Programme hat und auf die Fußball Bundesliga steht und das spannende Saisonfinale schauen will, der kann vom 02.04. bis 30.04.2012 das Paket LIGA total! oder LIGA total! HD buchen und zahlt erst am dem 4. Monat die 14,95 Euro bzw 19,95 Euro für LIGA total! HD. Die Pakete habe eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Spieltag über Ostern soll wohl für alle Telekom Entertain Kunden gratis sein.

Auch sei noch mal auf ein Update der Kanalnummern ab 1.4. hingewiesen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Telekom Entertain ab Saison 2013/2014 ohne LIGA total!? » VDSL-News.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Speedport W921V Firmware-Update

Die Telekom hat für den Speedport W921V ein Firmware-Update herausgebracht. Damit behebt sie den Makel, dass die hauseigenen Telekom Speedphone...

Schließen