Artikelformat

Update der Programm-Manager App für Android

Schon oft habe ich über die nützliche Programm-Manager App für iOS geschrieben – für Telekom Entertain Kunden mit Smartphone eigentlich unverzichtbar. Nun ist es auch mal Zeit auf die Android App des Programm-Managers hinzuweisen. Die Version 3.0.3 bietet einige Bugfixes, eine längere Rückschau, was lief und ein neues Logo. (via)

Benutzt Ihr die Programm-Manager App, die Webseite oder eher das EPG im Telekom Entertain Mediareceiver zum programmieren von Sendungen oder zum schauen, was gerade läuft?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
O2: kostenlose WLAN-Router für alle

Aus Raider wurde Twix und aus Alice wurde O2. Die hübsche Hamburgerin, die eigentlich aus Frankreich kam, macht schon länger...

Schließen