Artikelformat

Update für AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 – FRITZ!OS 5.22

Da ja einige von euch auch eine FRITZ!Box 7390 haben: Jetzt gibt es das fertige Update für die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit dem verheissungsvollen Titel FRITZ!OS 5.22.

FRITZ!OS 5.22 verfügbar für AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Damit sollte nun auch das kleine Sicherheitsproblem endgültig gefixt sein und ein paar neue Features gibt es auch gleich noch.

Weniger Bandbreite nach Update an meinem VDSL25

Aus 4788 kbit/s Upload wurde 4312 kbit/s.

VDSL Sync vorher VDSL Sync nachher

Was macht AVM mit den fehlenden 476 kbit/s? Das war früher der Upload von so einer normalen DSL Leitung. Wie sieht bei euch der Sync aus vor und nach dem Update?

 

5 Kommentare

  1. Du kannst unter dem Reiter Störsicherheit den alten DSL-Treiber wählen… Dann müssten die Werte wieder besser sein.

    Antworten
  2. Meine Fritz!Box lässt sich seit dem Update gar nicht mehr Sync.
    DSL ist nicht verfügbar heißt es bei meiner Fritz!Box 7270 V2!
    Meine Fritz!Box ist mit einem Y Kabel mit NTBA und Dsl Splitter verbunden.
    Der Techniker war bereits bei uns da und hat unsere Leitung gemessen.
    Haben keine Störung.
    Auch der Splitter funktioniert einwandfrei.
    Liegt an der Fritz!Box sagte der Techniker.
    Hat jemand das selbe Problem?
    Was kann ich machen.
    Bin völlig ratlos!
    Habe keine Rechnung mehr.
    Die ging beim Umzug verloren.
    Deshalb tauscht AVM meine Friz!Box nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Bitte um eure Hilfe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Keine 3D Spiele mehr auf LIGA total! in der Saison 2012/2013

In der kommenden Bundesliga Saison 2012/2013 verzichtet die Telekom bei LIGA total! auf eine Ausstrahlung der vor 1 1/2 Jahren eingeführten...

Schließen