Telekom EntertainTV Plus: warum nun doch?

Im  Mai habe ich ja noch geschrieben, dass ich kein Telekom EntertainTV Plus nehmen werde. Die Gründe lagen auf der Hand – doch ich habe mich umentschieden. Im Grunde war ich ja Entertain Kunde der ersten Generation und fand es immer spannend, was da Stück für Stück für Weiterentwicklungen einflossen. Seit nun mehr genau zwei Jahre haben wir kein Entertain mehr. Erst weil mit 6000 RAM nicht viel drinnen war und dann hatte ich mich an DVB-S2 gewöhnt. Doch mit VDSL100 stehen uns hier ja sämtliche Türen mit Telekom EntertainTV Plus offen und ich kann mal wieder etwas mehr direkt aus erster Hand EntertainTV bloggen. Ich werde das EntertainTV via Wi-fi Experiment für Euch persönlich machen und freue mich auch schon auf die FRITZ!Box 7580, die dann wohl auch bald kommen wird und getestet werden möchte.

Wenn nun also alles klar geht, dann gibt es ab 16. Juni hier wieder volle Entertain Unterhaltung.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „Telekom EntertainTV Plus: warum nun doch?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert