2. November 2007 soll es soweit sein

*ring*ring* Die Telekom ruft an. Die nette Dame aus Bonn erklärt mir, dass mein VDSL Auftrag nun im System sei und er am 02.11.2007 ausgeführt wird – leider sei der Termin nicht vorzuziehen. Es sei zu kompliziert das alles zu koordinieren etc pp. Der Termin 02.11.2007 sei aber nun definitiv fix.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

6 Kommentare

  1. Hallöchen :p

    Ich habe offiziell am 18. bestellt. Meinen Telefonanschluss habe ich erst seit gestern (22.), aber die VDSL Bestellung war schon am 18. drin (ich hatte nur einmalig erwähnt, dass ich auch gern VDSL hätte).

    Naja, bislang keine Probleme – T-Online PIN liegt schon hier und ich hoffe geduldig darauf, dass die Hardware und der ganze Rest eintrudelt 😀

  2. Ohne dich zu verunsichern, eine T-Online Pin habe ich auch schon seit Wochen 🙂

    Hast du eine Auftragsbestätigung mit Termin?

    Siehst du unter „Mein T-Home“ einen Auftrag?

  3. Ich habe vorhin den Anruf von „der Dame aus Bonn“ erhalten, allerdings nur weil ich bei Zahlmethode noch auf „Barzahlung“ war :p

    Also eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich noch nicht. Die Frau meinte aber, sie klemmt sich jetzt dahinter und schickt mir eine eMail wenn sie fertig ist und das nun ganz regulär verarbeitet wird.

    Die ISDN Auftragsbestätigung kam auch erst 3 Tage bevor der Anschluss geschaltet wurde (bestellt, nach 3 Tagen Bestätigung und nach 3 weiteren dann geschaltet), von daher sehe ich das jetzt nicht so eng. Sicher kann es hier und da zu Problemen kommen wie bei Dir geschehen, aber ich bin da recht gelassen.

  4. Tippe mal, dass es so wie in Köln ist. Offiziell stehen die MFGs schon und inoffiziell wird noch ordentlich aufgebaut.

    Das warten lohnt sich aber denke ich.
    Habe meinen VDSLer seit gestern und bei den in HDTV ausgestrahlten Sendungen wird nicht zu viel versprochen denke ich.
    Leider komm ich aber nur auf 16-20mbit, je nach tageszeit usw…

    Viel Glück auf deinem weiteren Glasfaser-Weg!

  5. Wann bzw. wie bekommt man eigentlich das router-modem-mediareciever-splitter-gedönse?
    Man bekommt das ja per Versand aber wann???
    Und wie is das mit der Bezahlung? wird das per Nachname oder über die nächste Rechnung gemacht?

  6. Heute kam auch endlich mal für meine VDSL-Bestellung eine schriftliche Auftragsbestätigung, soll ebenfalls am 2.11. ausgeführt werden.
    Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das totale Chaos!

Mein am 09.10.2007 bestelltes T-Home Entertain Comfort Plus VDSL25 ist irgendwo eine Datenleiche in den unendlichen Weiten der Telekom Datenbanken....

Schließen