Das totale Chaos!

Mein am 09.10.2007 bestelltes T-Home Entertain Comfort Plus VDSL25 ist irgendwo eine Datenleiche in den unendlichen Weiten der Telekom Datenbanken. Warum? Das war die Frage – ich habe heute herausgefunden, dass ich 2 unterschiedliche Buchungskonten habe/hatte. Das VDSL wurde auf einer „alten“ bestellt, die inzwischen nicht mehr aktiv ist. Das mir das keiner bei der Telekom sagen konnte … nun habe ich es nochmal auf die neue Buchungskontonummer bestellt, nun läuft es „anscheinend“ ohne Probleme durchs System und soll als bald als möglich geschaltet werden.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Kommentare

  1. Pingback: blogdoch.net — jetzt wird zurückgeblogt - VDSL kommt!

  2. Pingback: Ausblicke auf das VDSL Jahr 2008 | VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
50.000 neue IPTV Kunden … kleine Brötchen backen

teltarif.de Berichtet Die Deutsche Telekom hat einem Zeitungsbericht zufolge in den vergangenen fünf Wochen 50 000 Kunden für ihr Internet-Fernsehen...

Schließen