AVM nennt Details zur Fritz!Box Fon WLAN 7270

AVM veröffentlicht auf der Firmenhomepage nun die technischen Daten zur Fritz!Box Fon WLAN 7270.

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 auf einen Blick:

  • WLAN-Router mit 4 LAN-Anschlüssen
  • Integriertes DSL-Modem für ADSL und ADSL 2+
  • Neuer leistungsstarker WLAN-Standard 802.11n (Draft 2.0), abwärtskompatibel zu 802.11a, b und g
  • Telefonanlage für Internet- und Festnetztelefonie (ISDN oder analog)
  • Internettelefonie mit vorhandenen Telefonen auch bei ausgeschaltetem PC
  • DECT-Basisstation für den Anschuss von bis zu fünf Schnurlostelefonen
  • Integrierter Anrufbeantworter
  • USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk

Auch das Serviceportal für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 ist online, ein erstes Firmwareupdate (Version 54.04.44) vom 2.11.2007 ist auch vorhanden.

Wie befürchtet ohne VDSL Modemfunktion, ansonsten ein Rund-um-sorglos-Paket zum surfen, telefonieren und Kaffee kochen.

Aber die nächste vollmundige Produktankündigung für ein VDSL fähiges Endgerät wird sicher bei AVM schon vorbereitet, aber Worten sollten auch mal Taten folgen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Update für X300T und X301T?

Einige Kunden von T-Home Entertain wurden telefonisch zu Ihrer Zufriedenheit von T-Home Entertain Paketen befragt. Im Rahmen dieser Befragung wurde...

Schließen