Dein Erfahrugnsbericht in diesem Blog? Gerne!

Guten Morgen,

im Internet lese ich hier und da immer mal wieder ein paar Erfahrungen von anderen zum Thema T-Home Entertain und VDSL.

Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben diese hier zu veröffentlichen, entweder Ihr schickt mir die Berichte per Email an mail@vdsl-news.de oder ich lege euch hier im Blog als User an und gebe euch entsprechende Schreibrechte in dem Bereich.

Ich würde mich über viele Einsendungen freuen.

Grüße

Chris

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

5 Kommentare

  1. Foren gibt es doch schon soooooooooo viele zum Thema Internet, DSL etc pp., ob da das Interesse und damit auch die Besucherfrequenz groß genug wäre um es interessant und lebendig zu halten?

  2. mich interessiert brennend, wie ich auf dem PC die selben Sender sehen kann, wie auf dem X301T. Ich halte es für Unsinn, das Fernsehsignal erst mit einer Box in ein Analoges Signal wandeln zu lassen um es später mit einer TV-Karte wieder zu digitalisieren. Vom Quallitätsverlust mal ganz zu schweigen. Ausserdem ist mir diese Konstellation viel zu teuer.

    Antworten und Anregungen gern an mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Orakel der Telekom – die Verfügbarkeitsprüfung

Nun ist es wieder soweit, ich könnte VDSL bestellen. Ich könnte, aber angeblich ist noch ein Auftrag/Tarifwechsel im System. Da...

Schließen