Die Lösung in Sicht?

Dank der Bundesnetzagentur habe ich einen Ansprechpartner bei Alice gefunden der mir bei der Lösung des Problem behilflich zu sein scheint.

Angeblich hat die T-Com auch erst am 05.09.2007 den Portierungsantrag gestellt. Jetzt muss erst mein Alice Mobile Option „beendet“ werden und dann könne portiert werden. Der 24.09.2007 sei der geplante Tag dafür – nun warte ich gespannt auf eine schriftliche Mitteilung.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Entertain Comfort (VDSL) Vario?

Neben Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus gibt es noch die so genannte Vario Variante. Die Vario Variante kostet mit...

Schließen