Die T-Com hat ein Fax verlegt/verloren/…

Ja, das kommt im besten Haushalt vor – es geht mal was verloren. Doch sollte es bei einer so großen Firma wie bei der T-Com passieren? Ein Fax meines Händlers an die T-Com versackte im riesen Stapel der Faxe. Mein Auftrag wird nun nach 3 Wochen der „Ruhepause“ weiter bearbeitet. Ob sie es bis zum 31.08.2007 schaffen?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Obermann: IPTV mit Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten soll es besonders im Fernsehn über IP Bereich geben sagt Herr Obermann auf der Bilanzpressekonferenz der Telekom. Zur IFA,...

Schließen