Nichts neues von der T-Com – Teil 2

Die Tage gleiten so dahin, mein Alice Anschluss ist eigentlich gekündigt und könnte zum 31.08.2007 portiert werden, so die Theorie. Von der T-Com (T-Home) ist für meinen ISDN Fulltime XXL bzw VDSL Entertain Comfort immer noch keine Auftragsbestätigung da. Auch der nette Vertriebspartner antwortet mir nicht mehr so recht auf Emails.

Ob das noch was wird?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nichts neues von der T-Com

Auch 2 Wochen nach der Bestellung gibt es von Seiten der T-Com noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen. Vorsichtshalber habe ich...

Schließen