T-Day – der Tag der Abrechnung

Heute am 24.09.2007 wird mein Alice abgeschaltet und die T-Com soll mich anschalten.

7 Uhr:
DSL Zugangsdaten gehen nicht mehr, telefonieren auch nicht mehr. Der Anschluss ist aber noch aktiv.

8 Uhr:
Status unverändert.

9Uhr:
Status unverändert. T-Com hat noch irgendwelche Unterlagen nicht.

10 Uhr:
Status unverändert.

11 Uhr:
Status unverändert. Telekom Bonn, Beschwerdemanagment kümmert sich um die Leitung und Nummer beim Carriermanagement.

12 Uhr:
Status unverändert.

13 Uhr:
Status unverändert. Ich habe mal ein Fax mit meinem „Leidensweg“ an René Obermann, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.

14 Uhr:
Status unverändert.

15 Uhr:
Status unverändert.

16 Uhr:
Status unverändert.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert