T-Day3 – und nun?

7 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet.

8 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet.

9 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. – Auf Rückfrage zeigt man sich in Bonn zuversichtlich, dass das Telefon heute noch funktioniert.

10 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. Ich bin aufgewühlt.

11 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. Ich bin sprachlos.

12 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. *mahlzeit*

13 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. Ob die es heute noch schaffen?

13:15 Uhr:
Status unverändert. Kein Telefon, kein Internet. Ich habe noch mal in Bonn angerufen, der Anschluss soll erst heute von Alice freigegeben werden und kann heute wohl nicht mehr geschaltet werden. Also wurde ich am Montag belogen. Das wird noch ein Nachspiel haben.

13:30 Uhr:
Telekom (Carriermanagement, Bochum) behauptet noch keine Bestätigung für die Portierung von Alice/Hansenet zu haben.

13:45 Uhr:
Hansenet (der zuständige Abteilungnsleiter) bestätigt mir, dass sie der Telekom sämtliche Sachen und Genehmigungen schriftlich gegeben haben. Er will noch mal mit der Telekom direkt sprechen.

14 Uhr:
Telefon und Internet geht immer noch nicht.

15 Uhr:
Telefon und Internet geht immer noch nicht.

16 Uhr:
Telefon und Internet geht immer noch nicht.
Hansenet/Alice bestätigte nochmals, dass die Telekom am 14.09.2007 eine offizielle Bestätigung für den von der Telekom angefragten Termin am 24.09.2007 erhalten hat.

18 Uhr:
Ein Wunder? Ein netter Herr aus Bonn, von der Telekom, rief mich an – wir hatten Mittags schon mal telefoniert – um mir mitzuteilen, dass er die Nummer nun im System für zu portierende Nummern zum 27.09.2007 sieht. Er meint morgen können wir wieder telefonieren.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Day2 – der Tag danach

7 Uhr: Weder Telefon noch Internet geht. 8 Uhr: Status unverändert, noch keine Rückmeldung der Telekom. 9 Uhr: Status unverändert,...

Schließen