Für kurze Zeit: T-Home Entertain Hardwarepaket für 0 Euro

Gute Nachrichten für alle die, die bestellen wollen.

Zur Zeit (ich glaube bis 30.12.2007) gibt es das Hardwarepaket KOSTENLOS bei einer Bestellung von T-Home Entertain Comfort oder Comfort Plus.

Der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen in die neue digitale Medienwelt. Ich freue mich schon, wenn wir einen schönen LCD Fernseher haben um auch die HD Kanäle erleben zu können. Macht euch selbst ein Weihnachtsgeschenk :).

Wann steigt ihr ein?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

9 Kommentare

  1. Macht sich auf der ersten Telefonrechnung gut. Da stehen dann rund 470€ Kosten für die Hardware und darunter direkt die erleichternde Gutschrift über den Betrag 🙂

  2. Danke für die warnung 😀

    Hardware ist heute eingetroffen und installiert 🙂
    Der Player hat sich auch schon 2 mal geupdatet über meine alte Leitung. Morgen ist der Termin und soweit sieht alles gut aus. Dann hoffe cih nur das meine TOID bald kommen !

  3. Wollte kurzed Feedback geben:
    VDSL 50 läuft super, ca 45MBit Down und 10MBit Up.
    Alles bestens bis jetzt.

    MFG

  4. Habe am 05.12.07 T-Home VDSL 50 per Hotline bestellt. Durch vermutlichen Tippfehler wurde ins T-System nur ein VDSL 25 Auftrag erteilt. Erste Auskunft war, dass VDSL Auftrag durchläuft und dann ein Produktupgrade durchgeführt wird. 3 Tage später Auskunft auf Nachfrage, dass Auftrag storniert und danach neu erteilt wird. Seither storniert der Auftrag munter vor sich hin (Leitungsrückbau, blablabla). Alle 2 Tage melden bei Hotline löst das Problem nicht. HW liegt seit 12.12.07 bei mir im Schrank und staubt zu.
    Hab jetzt die Faxen dicke. Gebe noch 7 Tage Zeit danach brauch T nach erfolgreicher Stornierung im 22. Jahrhundert keinen Neuauftrag einstellen.
    Herr Rene Obermann: Chance gehabt, Chance vertan…
    Schade.
    Viel Glück für Alle Mitleidenden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Telekom sucht findige Köpfe für Fernsehen der Zukunft

IPTV-Wettbewerb mit Prämien von insgesamt 1 Million Euro Software made in Germany soll Maßstäbe für Internet-Fernsehen setzen Software-Entwickler aufgepasst: Die...

Schließen