VDSL Ausbau in Essen

Entlang der Frankenstr. im Bredeneyer Teil tut sich etwas in Sachen VDSL Ausbau. Bauarbeiter bauen Outdoor Verteiler auf und verlegen Kabel/Leerrohre.

Laut Forenberichten soll die Verfügbarkeit von VDSL im Essener Norden auch zunehmen, der Essener Süden (Heisingen) scheint dagegen schon „einsatzbereit“ zu sein (das werde ich dann in wenigen Wochen, wenn mein Wechsel vollzogen ist selbst beurteilen können).

Entlang der Heisinger und Lelei sind alle paar Hundert Meter solche Verteiler.

VDSL Outdoor, Essen Heisingen, Lelei VDSL Outdoor, Essen Heisingen, Lelei

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

4 Gedanken zu „VDSL Ausbau in Essen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert