Wann geht es weiter?

Am 17.08.2007 hat die T-Com den Portierungsauftrag endlich an Alice übermittelt wie mir Alice am 29.08.2007 auf telefonischer Rückfrage bestätigen konnte. Aber was ist seit dem passiert? Nichts! Alice hat noch kein OK für die Portierung zur T-Com gegeben, folglich kann die T-Com noch nicht portieren! Man wird sehen wann es weiter geht … ich bin gespannt.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Com Pressekonferenz auf der IFA

T-Com will Neuland betreten in Sachen Breitbandkommunikation und in Bereichen der Mobilfunktechnik betreten. Deutsche Telekom eröffnet neue Dimensionen für Fernsehen...

Schließen