20 Euro sparen – jetzt einsteigen!

Bei T-Home Entertain gibt es mal wieder eine Aktion – aktuell spart man bei Beauftragung von einem T-Home Paket

20 Euro. Diese gibt es als Gutschrift auf der nächst besten Rechnung. 🙂

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Gedanken zu „20 Euro sparen – jetzt einsteigen!“

  1. Also ich weiß ja nicht, 20€ sind verschwindent gering bei Monatskosten von >70€ bei VDSL. Wenn sie weiter so halbherzig promotion dafür machen, ist es absolut kein wunder das es nicht ankommt. Andere mit sehr ähnlichen Aktionen, schenken einem mal eben die ersten 3 Monatsraten und T-Com will gewährt noch nicht mal 1/3 der ersten Monatsrate.
    Besser als gar nichts, aber auf jeden Fall schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.