Grüße an die anderen 332.999 T-Home Entertain Kunden

Diese Seite ist nicht nur für die 333.000 T-Home Entertain Kunden, die es schon geschafft haben, nein auch alle Interessierten möchte ich hier ein paar Informationen und Einblicke bieten. Trotzdem möchte ich hier nun mal einen speziellen Gruß an die 332.999 T-Home Entertain Kunden raus schicken die es laut Golem.de gibt.

Ein Teil von uns (den Entertain Kunden) haben schwere Qualen, lange Wartezeiten und unendliche Hürden in Kauf genommen. Einige sind unzufrieden und haben sicher noch die ein oder anderen Probleme, aber viele sind wohl dennoch mit IPTV von T-Home Entertain zufrieden (sonst wären hier viel mehr Klagen zu hören). Auf einige Neuerungen, unter anderem auch Radio über den Mediareceiver warten wir noch, aber vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann diese Funktionen – und vielleicht auch eine neue Firmware, damit das Seitenverhältnisproblem beim Spulen im Archiv endlich mal behoben wird.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Bei mir reagiert das T-Home Gerät manchmal sehr träge. 20 Sekunden passiert dann garnichts und dann werden die gedrückten Tasten innerhalb einer Sekunden umgesetzt.

    Bei euch auch?

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
bald 1 Jahr VDSL bei mir

Am 02.11.2007 war es soweit: Die Telekom schaltete mir T-Home Entertain Comfort Plus VDSL25. Ich habe lange drauf gewartet, der...

Schließen