AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 …

… als Teststellung der Firma AVM war heute in der Post.

Ich werde mal schauen, ob ich sie mit AVM Boardmitteln dazu bewegen kann an meinem VDSL Modem zu funktionieren und ob das IPTV danach auch noch geht.

Nach und nach werde ich hier die Erfahrungen mit der Fritz!Box Fon WLAN 7270 posten, Anfang Februar geht es los.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

3 Kommentare

  1. Wo bekommt man denn eine Teststellung ?
    Und warum will man unbedingt AVM Hardware einsetzen ? Was sollten die Vorteile gegenüber der T-Home Hardware sein ?

  2. die 7270 is an sich okay….die 3 antennen machen sich nich wirklich bewert aber für den hausgebrauch hinreichend….
    der kenner grift dann aber doch eher zu netgear oder ähnlichem…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
75 Tage VDSL und T-Home Entertain Comfort Plus

Seit knapp 75 Tagen habe ich nun VDSL (25Mbit/s) mit T-Home Entertain Comfort Plus und wollte ein kleines Resümee los...

Schließen