Fernseh für die ganze Familie mit neuen Disney Kanälen

Die Programmpalette der T-Home Entertain Sender ist mal wieder ein kleines Stück gewachsen. Die Angebote reichten schon sehr weit, Sportsender, Musiksender, Filmkanäle und Blockbuster über VoD – nun ist auch für die Kleinen etwas neues gekommen. Disney Channel, Toon Disney und Playhouse Disney unterhalten die ganze Familie ab sofort auch über T-Home Entertain. Walt Disney und Pixar sind schon seit März 2007 Partner von T-Home, bisher konnten die Inhalte aber nur über das Video-On-Demand Portal abgerufen werden.

Anlässlich des Starts bei Entertain schenkt T-Home allen Entertain-Kunden pro Monat eine Disney-Serienepisode. Im März können Kunden eine Folge der Serie „Hannah Montana“ über das TV-Archiv ohne Zusatzkosten abrufen und so oft ansehen, wie sie möchten. Im April und Mai steht eine Folge der Serie „Micky Maus Wunderhaus“ beziehungsweise „Phineas und Ferb“ zum Gratis-Abruf bereit.

Mit dem „Disney Channel“ genießen Entertain-Kunden Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau, mit Spaß und Spannung für die ganze Familie: ein abwechslungsreiches Programm mit Shows, lustigen Serien und unterhaltsamen Filmen aus den Walt Disney-Studios. Das vielseitige Programm ganz ohne Gewalt läuft ohne Werbeunterbrechungen.

„Toon Disney“ macht die Faszination der Disney-Cartoonserien für Kinder und alle Zeichentrick-Fans rund um die Uhr erlebbar. Ob Zeichentrick-Klassiker mit Donald Duck, Goofy und Micky Maus oder neue Produktionen wie „Kim Possible“ oder „Phineas und Ferb“: Alle Serien verbinden die bekannte Disney-Qualität mit spannenden und lustigen Geschichten und garantieren jede Menge Spaß für Jung und Alt.

Mit „Playhouse Disney“ startet Deutschlands erster Vorschulkanal bei Entertain von T-Home. Er ist speziell auf die Bedürfnisse von Vorschulkindern und deren Eltern abgestimmt. Hier lernen die Kleinen neue Charaktere kennen und treffen alte Freunde: Preisgekrönte Disney-Formate wie „Meine Freunde Tigger und Puuh“, „Kleine Einsteins“, „Meister Manny’s Werkzeugkiste“ oder „Micky Maus Wunderhaus“ machen das Programm von „Playhouse Disney“ aus.

In meinem T-Home Entertain Comfort Plus ist das Programmpaket von Disney schon in meiner Kanalliste – auf den Kanälen 182 bis 184.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

3 Kommentare

  1. irgendwie lustig! Hab Montag VDSL bestellt, aber anscheinend will mich die Telekom nicht. Ich erwarte ja nicht, das ich jetzt schon den Anschluss habe. Aber das die sich wenigstens melden und den Auftrag bestätigen …
    Naja mal schauen wie das weitergeht!
    mfg
    Einste1n

  2. Pingback: Was erwartet uns auf der CeBIT 2009 | VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fragen und Antworten zu T-Home Entertain

Bei meinem Besuch auf der CeBIT 2008 stand natürlich auch eine Visite bei dem Stand der Telekom auf dem Plan....

Schließen