Entertain Premium VDSL online verfügbar

Seit einigen Wochen gibt es ja nun T-Home Entertain Premium, bis jetzt war jedoch nur die ADSL2+ Variante mit 16 Mbit/s online buchbar – nun sind auch die VDSL Varianten mit 25 Mbit/s und 50 Mbit/s buchbar (einfach umswitchen). Zuschlagen und von den neuen Funktionen profitieren. 🙂

Neueinsteiger können sich gleich eine 20 Euro Gutschrift sichern!

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Gedanken zu „Entertain Premium VDSL online verfügbar“

  1. Na so richtig funktionierts aber nicht!
    Obwohl ich einen V-DSL25 Anschluss habe,wird bei mir immer noch nur 16+ als verfügbar angezeigt, wie schon vorher die ganze Zeit.
    Die Verfügbarkeitsprüfung ergibt mit meiner Telefonnummer immer nur 16+.
    Konnte vor einem Monat nur von Comfort V-DSL25 zu Comfort Plus V-DSL25 wechseln nachdem ich eine bestimmte Nummer angerufen habe.
    Wenn ich im 4. Monat zu Premium wechseln möchte, werde ich wohl wieder anrufen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.