FOX Channel ab Mai in Deutschland – auch bei T-Home?

Die Fox Channels sind nicht nur in den USA erfolgreich, die internationale Verbreitung steht nun auf dem Plan. Am 19. Mai über „ArenaSat“ und am 20. Mai über „UnityMedia“ im Kabel TV.

Das Programm wird hauptsächlich aus US-Serien bestehen, da hat Fox ja genug im Petto.

Laut einigen Presseberichten ist auch eine Verbreitung über IPTV im Gespräch. Weitere Details, ob dieses auch bei T-Home Entertain der Fall sein wird konnte ich noch nicht finden.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fernseh für die ganze Familie mit neuen Disney Kanälen

Die Programmpalette der T-Home Entertain Sender ist mal wieder ein kleines Stück gewachsen. Die Angebote reichten schon sehr weit, Sportsender,...

Schließen