Just married – bin mal im Urlaub

Mal nichts zum Thema VDSL – aber ich habe gestern geheiratet und bin mal bis Ende der Woche ein paar Tage im Urlaub – hoffentlich warten die mit dem lang ersehnten Firmwareupdate bis ich wieder da bin 😉

Bis dann!

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

6 Gedanken zu „Just married – bin mal im Urlaub“

  1. So, dann hoffe ich mal, die Flitterwochen waren schön und Du hast Deinen Blog nicht zu sehr vermisst. Auch wenn’s eigentlich zum anderen Thema gehört, von wegen Design: gefällt mir jetzt ganz gut, ich finde allerdings zu dem Themengebiet passt vielleicht irgendwas ätherisches wie bei so MobilDSL Leuz findet wie bei denen oder sowas öm… „seriös cyberpunk“ mäßiges. ch weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Sowas, was man vielleicht mit Matrix verbinden könnte, aber nicht ganz so düster. Das ist aber nur so eine Idee.

  2. Hallo zusammen,

    seit gestern (2.6.08) gibt es auch ein neues Update für unseren Mediareciver.
    Umschaltzeiten sind jetzt vergleichbar wie bei meinen SAT-Receiver.

    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.