Neue Firmware für Speedport W701V

Ein Leser gab gerade den Tipp, dass es für unseren heiß geliebten Speedport W701V Router ein Firmwareupdate gibt. Folgendes beinhaltet die Firmware 33.04.57

Speedport W 701V --> Firmwareänderungen

Firmwareänderungen von V 33.04.56  -> V 33.04.57
- Hotfix bezüglich IP-TV

Zum Download.

Ich setzte aktuell ja eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 ein, daher kann ich aktuell nicht über persönliche Erfahrungen mit der aktuellen Speedport W701V Firmware berichten – aber Ihr könnt gerne Eure in die Kommentare schreiben.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

6 Kommentare

  1. Tja,
    ich habe die Firmware 33.04.57 auf meinem Speedport W 701V. Läuft ansich auch stabil, bis auf die Kleinigkeit, daß sich der Speedport täglich einmal und offenbar immer zur selben Zeit aufhängt. Nach Reset (Schalter auf der Rückseite einmal aus und gleich wieder einschalten) läuft er dann wieder. Ich vermute, daß das irgendwie mit der Zwangstrennung durch die Telekom (keine Standleitung) zu tun hat. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

  2. Schau‘ mal nach, wie Dein DHCP-Timeout eingestellt ist. AM besten stellst Du das mal auf eine Woche oder mehr ein und nicht auf 1 Tag. Evtl. hilft Dir das…

  3. Also ich hab ewig lange nach dem Update gesucht, nach ca. 3 Monaten bin ich hierher gestoßen, habs installiert und zack, mein Speedport rennt wieder ohne Probleme (die ich vorher haufenweiße hatte..)

    Danke ! ;D

  4. Also ich hab seit ca. 1 Woche mächtig Probleme mit der neuen Firmware 33.04.57 … mein IPTV pixelt unheimlich und bleibt manchmal ganz kurz hängen … Hab mal nen DSL Geschwidigkeittest übers Internet gemacht .. es kommen nur 7419 kByte bei mir an … obwohl DSL 16+ …
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. schon eine Lösung gefunden??

  5. Habe zwei Speedport W 701V mit der Firmware 33.04.57 beide laufen stabil und machen keine Zicken, meine Kollegen haben auch den Speedport W 701V mit der Firmware 33.04.57 und berichten das sie auch keine Probleme haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
MTV goes T-Home Videoload

Die Deutsche Telekom und MTV Networks Germany kooperieren zukünftig im Bereich Video-On-Demand. So werden im T-Home eigenen Videoportal "Videoload", welches...

Schließen