Neue Premiere Struktur auch bei T-Home

Aus den ehemals 8 Premiere Paketen (6 SD & 2 HD Channels) wurden 5 Premiere Pakete. 4 Standarddefinition und ein HDTV Paket:

  • Bundesliga auf PREMIERE
  • PREMIERE Film
  • PREMIERE Sport
  • PREMIERE Familie
  • PREMIERE HDTV

Das Bundesliga-Paket enthält die Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und im TV Archiv, sowie bis zu 3 Spiele pro Spieltag in HD. Premiere Film bringt Filme und Serien in deutscher Erstausstrahlung, Premiere Sport bringt weitere Sporthighlights wie Championgsleauge, Formel 1, Hockey, NBA usw. Premiere Familie bietet ein Pottpüree aus Musik, Dokus, Erotik und Filmen. Das HDTV Paket bringt Filme, Sport und Dokus in hochauflösender Qualität auf den Schirm – eigentlich ein Muß für jeden HDTV Fan. Bis auf das Bundesligapaket kostet jedes dieser Pakete 19,99 Euro pro Monat, Bundesligafans sind mit nur 9,99 Euro dabei. Das Bundle der 4 normalen Pakete kostet 39,99 Euro, mit dem HDTV Paket kostet das Rund-um-sorglos Abo 49,99 Euro im Monat.

Wäre die Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht, dann würde ich mir glatt mal das HDTV Paket zum reinschnuppern gönnen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
2 Monate T-Home Entertain zum testen

Zur IFA will T-Home alle Kunden mit T-Home Call & Surf Comfort zu T-Home Entertain bekehren. Zu diesem Zweck gib...

Schließen