Neues Theme

Hallo liebe Leser,

ich habe heute ein neues Theme installiert. Es unterstützt nun auch einige Funktionen von WordPress 2.7. In meinen Augen ist es durch die flexible Breite sogar HDTV tauglich. 🙂

Man kann jetzt gezielt auf Kommentare antworten – probiert es doch gleich mal aus?

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr findet noch alles wieder 😉 ! Wenn nicht, dann habe ich auch nichts gegen konstruktive Kritik.

Wenn wir uns nicht mehr lesen – schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Chris

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Kommentare

  1. Sieht ja an sich ganz schön aus, aber eine fixe Breite wäre doch ganz angenehm – bei ner HD Auflösung streckt sich nämlich der Text ganz schön lang, was unschön ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ab jetzt ist mehr drin!

Rechtzeitig zu Weihnachten stockt T-Home das alternative Programm zur Familien-Reality-Show auf. Die Deutsche Telekom erweitert das Inhalteangebot bei Entertain: Ab...

Schließen