Neues von T-Home Entertain

Was gibt es neues von T-Home Entertain?

  • Ab Oktober: Neues Design in den Menüs der Media-Receiver – black is beautiful
  • Ab Mitte Oktober: Erotic Chillout ist der erste Free-TV-Erotikkanal in Deutschland mit einem 24 Std.-Erotikprogramm
  • Ab Ende Oktober: ProSiebenSat.1 und Brainpool Mediathek – die Mediathek wird sich füllen
  • Ab November: Entertain Inside 1.0 – Einen Einblick in die TV Welt von Entertain!
  • Ab Dezember: Entertain WebRadio

Das lang angekündigte Firmware-Update wird somit wohl hoffentlich im Oktober kommen und die zur CeBIT vorgestellten Funktionen beinhalten.

Mein Anschluss wird vielleicht im Oktober/November auf 50 MBit/s upgegradet – mal sehen ob das klappt 🙂

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

10 Kommentare

  1. habe den X301T mit VDSL50 jetzt mit neuer Firmwareoptik (schwarz) (VDSL-Kunde seit Januar!)
    Aber wie sieht es mit dem USB Anschluss aus??
    Sollte ja mal als Erweiterung der internen funzen, da kopieren ja irgendwas rechtliches hat.
    Weiss einer was vom Upgrade oder USB..
    THX

  2. Über die USB Anschlüsse herrscht von Seiten T-Home absolutes stillschweigen…
    Die „versprochenen“ Funktionen werden wohl noch auf sich warten lassen… Ist halt nur die Frage wie lange ;D

    Rein von der technischen Umsetzung her, wär das ohne probleme Möglich z.B. externe Speichermedien anzuschliessen und aufgezeichnete Filme oderso darauf zu kopieren oder von dort aus abzuspielen… Zumindest die Aufnahmen, von den öffentlich-rechtlichen Sendern…

    Diese ÖR-Sender kann man als Entertain Kunde übrigens auch mittels Stream auf dem PC schauen ganz ohne Mediareceiver…

  3. Habe auch jetzt die neue Firmware auf meinem 301er.

    Und ich muss sagen läuft irgendwie besser. Das ganze Menü geht schneller zu Navigieren usw.

    Aber mit dem USB find ich auch ein wenig doof. Würde gerne Filme davon runterziehen usw.

    Mal schauen ab nächste Woche hab ich erstmal VDSL50.^^ 🙂

  4. Übrigens hat die T-Com das Filmpaket gecancelt…

    Dafür gibts jetzt 1 Gratisfilm den ganzen Monat…

    Im Oktober ist es Troja…

    na ja wers braucht…

  5. hmm, genauso toll wie der Kino Mittwoch nun versteckt ist und sich aus allen Filmen vergünstigt, statt wie früher 3 Top Filme billiger 🙁

  6. Moin moin..
    Hab da mal so eine Frage..
    Hab mir jetzt das Speedport W920V für mein 16000er anschluss von Alice geholt um mich Wlan Fähig zu machen.. hab es auch gleich auf gebaut und angeschlossen.. aber da.. das ding bekommt es nicht hin dass das DSL Lämpchen nicht durchgängig leuchtet.. es blinkt nur die ganze Zeit.. Woran könnte es liegen??? Vielleicht am Splitter, der vielleicht veraltet ist dafür weil es den zum Speedport 430Lan dazu gab?? ich weis es nicht.. also kabel funktionieren alle mit dem 430LAN.. Helft mir bitte..

  7. Ich hab seit zwei Wochen Entertain und bin überraschenderweise sogar sehr zufrieden, allerdings frage ich mich auch wo Tele5 ist. Weiß jemand mehr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
20 Euro sparen bei Onlinebestellung

Die IFA-Euphorie ist verpufft - die überraschenden Neuerungen gibt es nicht (kein VDSL75) und bei T-Home Entertain gibt es mal...

Schließen