Nur noch heute bis zu 120 Euro sparen …

… auch wenn schon viele einen VDSL Anschluss oder ein anderes interessantes T-Home Entertain Comfort Paket haben, wer es noch bestellen will sollte möglichst heute noch zuschlagen.

Das attraktive Angebot für DSL Wechsler (von anderen DSL Anbietern zur Telekom) endet heute. Wer sich jetzt noch für z.B. den T-Home Entertain Comfort VDSL entscheidet zahlt für 25 Mbit/s VDSL Anschluss mit den ganzen schönen Entertainfunktionen nur 59,95 Euro im Monat, mit einem 16 MBit/s ADSL2+ Anschluss sind es gar nur 49,95 Euro pro Monat.

Viel Spaß mit und ohne VDSL 🙂

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „Nur noch heute bis zu 120 Euro sparen …“

  1. ja super … ich hab bestellt aber anscheinend ist T-Kom nicht in der Lage meine Bestellung zu verarbeiten. Letzten Dienstag bestellt, seitdem keine Reaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert