Speedport W920V und Plasma-TV – wo bleibt ihr?

Der Monat neigt sich dem Ende, der Speedport W920V der auf der CeBIT für April 2008 angekündigt wurde hat noch nicht das Licht der Welt erblickt, zumindest nicht auf der offiziellen T-Home Webseite.

Damit befindet er sich leider auch in guter Gesellschaft mit meinem am Dienstag Morgen bestellten Plasma-TV. Ich habe bei einem Händler in Berlin bestellt, dort ist das Gerät als „Ab Lager“ geführt.

Dienstag bestellt, dann wäre der Freitag der 3 Werktag nach der Bestellung – leider hat sich bis Heute nicht einmal die Spedition bei mir gemeldet, auch hat die Spedition noch keine Lieferdaten für die Auftragsnummer die mir von dem Händler gegeben wurden. Der Händler hat die Waren auch „schon“ am Donnerstag an die Spedition übergeben – „Ab Lager“ stelle ich mir etwas anders vor. Bei einer telefonischen Vorabinformation sagte man mir auch, dass die „Ab Lager“ Ware bei Kreditkarten oder Nachnahmezahlung noch am selben Tag das Haus verlässt. Die „Ehrlichkeit“ von Händlern war auch schon mal besser.

Ich hoffe, dass er noch vor dem 1. Mai kommt, damit ich dann wenigstens ein paar Tests machen kann und einen ausführlichen Bericht schreiben kann.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

14 Gedanken zu „Speedport W920V und Plasma-TV – wo bleibt ihr?“

  1. So heute habe ich nochmal erneut bei T-Home angerufen und nachgefragt wo man den SpeedPort W920V nun bestellen kann.

    Als Antwort erhielt ich heute: 2. Quartal 2008 (laut Cebit sollte es ja April 2008 sein und laut dem Mitarbeiter mit dem ich am 24.4. telefoniert habe hieß es am 5.5. (ich hoffe er meinte auch das Jahr 2008)).

    Naja, bis auf die Zweitbox gibt es bis jetzt noch nichts neues von dem was auf der Cebit angekündigt wurde, kein Softwareupdate, keine Hardware!

    Willkommen bei T-Home

  2. Suche auch schon die ganze Zeit nach dem w 920v, aber auch bei google-shopping werden bei den aufgeführten Händlern seit einer Woche die Lieferdaten immer weiter nach hinten geschoben. Frage mich langsam was das soll. Die müssten doch nach dem Betatest in der Lage sein, die Geräte funktionstüchtig auszuliefern…

  3. Jau, habe meinen gerade bestellt – ich bin gespannt; natürlich kommt bereits während der Bestellung eine Fehlermeldung…

    Danke für den Hinweis!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.