Tarifwechsel – Comfort Plus in Premium – Teil 2 von X …

Nach einem freundlichen Fax nach Bonn an das Beschwerdeteam wagte ich heute mal eine Anruf in Bonn um mich um den Bearbeitungsstand zu erkundigen.

Fazit: „Jetzt wird alles gut! Ihr Tarifwechsel wird am 05.08.2008 durchgeführt. Sie erhalten bis Samstag eine Auftragsbestätigung und kurz vor der Umstellung ruft ein Techniker nochmal kurz an.“

Ich bin höchst optimistisch gespannt was das dieses mal gibt.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

3 Kommentare

  1. Haha, ich bedauere alle Telekom Kunden zu diesem Maß an Inkompetenz.

    Ich hatte und habe das selbe Problem.
    Nachdem ich einen Komplettanschluss beantragt habe, wurde mir der Falsche Tarif zugewiesen. Statt Entertain erhielt ich nur Comfort Plus. Nach mehrmaligen Anrufen teilte mir die nette Dame am Telefon mit, das es Softwäremäßig leider nicht anderes geht und man immer zuerst den Falschen Tarif bekommt. Traurig und ein Armutszeugnis meiner Meinung nach. Ebenfalls traurig das ich da erst zig mal anrufen und mich erkundigen muß. Aber ab ich glaube bei mir ist es auch der 5. August, wird ja alles gut!

    Um dich zu Zitieren.

    Ich bin höchst optimistisch gespannt was das dieses mal gibt.

  2. Bei meiner Umstellung von VDSL 25 auf VDSL 50 hat sich scheinbar auch etwas getan… Nach einer erneuten Bestellung im „neuen“ Kundencenter, dass es seit ein paar Wochen gibt(jedoch immer noch die Hälfte nicht funktioniert), kam heute eine Auftragsbestätigung in der als Termin für meine VDSL-Schaltung der 25.8. genannt wird… Bin ich mal gespannt was bei mir da passiert =)

    Natürlich bin ich auch gespannt was bei dir passiert…

  3. …ihr seid nicht alleine. auch ich bin „durch die hölle gegangen“ für einen simplen bandbreitenwechsel von vdsl 25 auf 50. das ganze spiel hat sich etwa 5 monate hingezogen und hat mich mehr als eine handvoll nerven gekostet. trotz unzähliger anrufe und emails wurde mir immer wieder etwas anderes erzählt. im laufe dieser aktion habe ich 4! auftragsbestätigungen mit ausführungsterminen erhalten… toller nebeneffekt: ich kann euch jetzt mit splittern bewerfen, bis ihr grün und blau seid 😉 das darf doch alles nicht war sein… die haben wirklich keine ahnung von dem, was sie da tun, bzw. reden. zu guterletzt habe ich mich an einen bekannten gewendet der bei der telekom, äh t-com, ähm t-home oder was auch immer arbeitet und der hat da mal ordentlich auf den tisch gehauen. 2 tage später hatte ich dann vdsl-50. wenn ich jetzt erzählen würde, von welchem betriebsinternen chaos er mir berichtet hat, verwundert mich nichts mehr und eure vermutungen bestätigen sich bis ins letzte deteil… peinlich, wenn ich überlege dass ich dort vor vielen jahren mal meine ausbildung gemacht habe… aber: ICH BIN DAS NICHT SCHULD!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tarifwechsel – Comfort Plus in Premium – Teil 1 von X …

Seit dem 02. November habe ich nun schon T-Home Entertain Comfort Plus mit VDSL 25 und nachdem der neue Tarif...

Schließen