WordPress 2.7, neues Theme und Speedport W100 …

Gerade habe ich mal auf WordPress 2.7 geupdated und hoffe, dass nun noch alles funktioniert, ansonsten gerne hier melden 🙂

Ein neues Theme werde ich über Weihnachten einbauen, es wird dynamische Seitenbreite unterstützen und etwas schlichter sein (denke ich).

Last but not least – ich habe noch ein T-Home Speedport W100 WLAN Bridge Set abzugeben, hat jemand Interesse?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

4 Gedanken zu „WordPress 2.7, neues Theme und Speedport W100 …“

  1. Hej Christian^^

    Bist du mitm Philipp über ein Preis einig geworden oder ist das WLAn Bridge-Set noch immer in Deinem Besitz?

    Grüße Rouven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert