ARD HD und ZDF HD zu Weihnachten über T-Home Entertain

Die VDSL Nutzer von T-Home Entertain haben vom 19.12.2009 bis 06.01.2010 die Möglichkeit, folgende öffentlich rechtlichen Sender in HD zu sehen:

  • Das Erste HD (Sendeplatz 401)
  • ZDF HD (Sendeplatz 402)
  • Einsfestival HD (Sendeplatz 429)

Hierbei handelt es sich wohl um den letzten Showcase vor dem Regelbetrieb zu den Olympischen Spielen 2010. Damit steigt die Hoffnung dort auch in HDTV-Qualität dabei sein zu können.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

11 Kommentare

  1. Pingback: HDTV Showcase von ARD und ZDF über T-Home Entertain » Sender » 1080p-News.de

  2. quelle? Kann nirgendwo etwas finden, dass es ab januar auch die privaten geben soll… Ab wann sollen die denn kommen?

  3. Quelle: Mehrfache Telefonate mit der Telekom. Dies dürfen das jedoch aus rechtlichen Gründen (noch) nicht auf der Webseite präsentieren.

    Abwarten und freuen !!!

    Was spricht denn dagegen das sie es nicht anbieten sollten ?

  4. Also ich habe auch so ne Andeutung gelesen das ab Januar t-home mitzieht mit dem hd Program der privaten Sender.

    Schöne Weihnachten!!!!Bzw.: SCHARFE!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Home Programm Manager 3.0 online

Der T-Home Entertain Programm Manager in der Version 3.0 steht nun allen Entertain-Kunden zur Verfügung. Der T-Home Programm Manager ist...

Schließen