Bundesliga live und in HD

In nicht mal einer Woche dreht sich wieder alles um den Fußball. Am 7. August wird die Bundesliga Saison 2009/2010 in Wolfsburg angepfiffen. Der VfL Wolfsburg empfängt den VfB Stuttgart. Das Eröffnungsspiel wird in der ARD, bei Sky und bei T-Home LIGA total! übertragen – eine der letzten Gelegenheiten ein Bundesliga-Spiel im FreeTV anschauen zu können.

Möchte man alle 306 Spiele der 1. Bundesliga live im TV schauen muss man auf PayTV zurück greifen. Eine Übersicht über die verschiedenen Angebote gibt es hier im Bundesliga Special. Für alle die, die T-Home Entertain bekommen können, ist T-Home LIGA total! oder LIGA total! HD die beste Möglichkeit ein preisgünstiges Komplettpaket zu bekommen und noch bei HDTV ganz vorne dabei zu sein. Denn nur T-Home LIGA total! HD überträgt alle 306 Spiele der 1. Bundesliga live in HD-Qualität – bei Sky gibt es nur „mindestens“ 96 Spiele in HD-Qualität.

Bei Bestellung von LIGA total! oder LIGA total! HD bis zum 06.09.2009 wird zudem der monatliche Grundpreis erst ab November 2009 fällig. Ein weiterer Vorteil ist das TV-Archiv, über das TV-Archiv bleiben alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga das ganze Jahre abrufbar – so kann man die besten Momente noch ein mal Revue passieren lassen. Für Kunden von LIGA total! HD gibt es für die erste Saison noch das MobileTV Angebot von T-Mobile inklusive. Mit dem MobileTV LIGA total! lassen sich auch alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga unterwegs mit dem iPhone oder einem anderen MobileTV fähigen Handy anschauen.

Die Zeit für einen Wechsel zu T-Home Entertain zum Saisonstart 2009/2010 ist sehr knapp – aber auch ein Einstieg in die laufende Saison lohnt sich – also schnell zum Testsieger wechseln. Bei Onlinebestellung von T-Home Entertain in Verbindung mit LIGA total! oder LIGA total! HD gibt es aktuell 80 Euro Gutschrift.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

7 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe Liga total HD bestellt und freu mich schon sehr darauf!Was mir noch nicht ganz klar ist: In der Werbung wird die 1. und 2. Bundesliga, alles in HD, beworben und in verschiedenen Berichten wird nur von der 1.BL in HD geworben.
    Weiß da jemand devinitiv Bescheid, ob 1. und 2. BL in HD gesendet wird oder nur 1. BL? Für Aufklärung/Infos wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Richard

  2. Hi,

    ich habe auch bereits Liga Total HD bestellt, aber was mir noch nicht ganz klar ist bzw. was ich noch nicht wußte ist das man die Spiele automatisch auch über MobileTV auf seinem iPHONE ansehen kann.

    Wie läuft das denn dann genau ab? Muß ich da bei T-Mobile noch was freischalten lassen oder gibt es da ein App dafür? Wäre super wenn ich da relativ schnell eine Antwort bekomme da ich am kommenden Samstag für 3 Wochen in den Urlaub fahre und dann so doch noch die Bundesliga unterwegs sehen könnte.

  3. Hallo,
    nach den ersten Übertragungen kann ich nur sagen, Super! Bild in SD und HD top, gute Kommentare, bei HD Ton über DD 5.1,hat alles gut geklappt. Nur die Spiele im TV Archiv sind noch nicht das gelbe vom Ei! Interaktive(Beta) ist noch viel zu langsam bis die ersten Daten erscheinen und daher noch verbesserungsdedürftig! Aber sonst empfehlenswert!
    Gruß Richard

  4. Pingback: Telekom Entertain ab Saison 2013/2014 ohne LIGA total!? » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
HDTV-Offensive auch bei T-Home Entertain?

Für die kommenden Monate wurde eine HDTV-Offensive angekündigt. Neben weiteren Showcases von ARD HD und ZDF HD soll es schon...

Schließen