MTVNHD exklusiv über T-Home Entertain

Ab dem 3. Juni startet MTV Networks Germany den neuen HDTV Sender MTVNHD exklusiv über T-Home Entertain mit VDSL. T-Home hatte schon auf der CeBIT eine Zusammenarbeit mit MTV angekündigt.

Bei MTVNHD gibt es Festivals und Konzerte aus dem MTV Network. Beliebte Formate wie MTV unplugged, MTV Stage, VH-1 Storytellers aber auch der MTV Video Music Award so wie der MTV European Music Award finden dort ein Zuhause. Für die Kleinen gibt es von Nick Serien wie Spongebob, Avatar und Jimmy Neutron.

Mal gespannt in welchem T-Home Entertain Paket der Sender inklusive ist – Comfort, Comfort Plus oder Premium?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.