T-Home Entertain mit Kundenzuwachs

Die Deutsche Telekom hat verkündet, dass im ersten Quartal 2009 etwa 120.000 neue T-Home Entertain Kunden gewonnen werden konnten. Damit kommt man den hoch gesteckten Zielen schon ein kleines Stück näher – wie viel waren das noch gleich?

Um diese Ziele zu erreichen, wird ein Ausbau und weitere Erschließungen von „weißen Flächen“ von Nöten sein. Ich hoffe für alle T-Home Entertain interessierten Leser, die noch nicht von VDSL oder anderen Entertain Produkten profitieren können, dass dort schnell ausgebaut wird.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.