T-Home Entertain Premium – keine Bundesligaspiele mehr inklusive

Heute flatterte eine Information von T-Home ins Haus die für alle Bundesliga Fans mit T-Home Entertain Premium aber ohne Bundesliga-Paket oder LIGA total! interessant sein dürfte:

Änderung bei Entertain Premium.

Mit dem Start unseres LIGA total! Angebotes werden die bisher in Entertain Premium enthaltenen zwei Live-Bundesligaspiele zu Beginn der Bundesliga am 7. August 2009 nicht mehr angeboten. Bestandskunden Entertain Premium werden per Mail über diese Änderung informiert. Bei Rückfragen steht Ihren Entertain Premium Kunden die Entertain Hotline 01805/ 373750 zur Verfügung.

Aber ich habe heute für uns T-Home LIGA total! HD bestellt – die ersten drei Monate kostenfrei – alle Spiele in HD 🙂

Die Saison kann beginnen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

10 Kommentare

  1. Hi,

    der T-Home Cup 2009 ist ja bald. Wird das nicht auch per HD für Entertain Kunden übertragen ?
    Weil eigentlich wollte ich diesen Cup abwarten, bevor ich mich entscheide.
    Möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen!

    mfg
    Einste1n

    • Der T-Home Cup 2009 wird nicht auf Liga Total gezeigt. Wird nur auf SAT1 gezeigt.

      Ich hab das Glück noch ein Bundesliga Abo bei T-Home zu haben. Werde mir den ersten Spieltag anschauen und dann entscheiden. Damals bei Arena habe ich lieber auf ein Fussball Abo verzichtet und Sportschau geguckt. Was war ich froh als Premiere wieder die Rechte hatte.

  2. Sauerrei das man so zu Liga total! getrieben werden soll :(. Waren die BuLi spiele nicht teil der LB?

    • Nach Aussage von T-Home war es nur eine freiwillige Leistung und nicht im Tarif enthalten. Man beruft sich auf die Leistungsbeschreibungen(AGB).

      Keine tolle Aktion von T-Home!

  3. Ich krieg n Hals… hab das Paket erst Ende Mai gebucht (da gabs das noch)… wegen technischer Probleme haben die es erst im Juli verbucht (da hies es am Telefon auch noch, dass es das gibt)

    Und nun, kurz vor knapp heisst es „Pech gehabt“ ?

    Ich krieg grad n Hals ^^

  4. auch ich habe auf das premium paket aufgestockt und wollte heute -08.08.09- ds bl spiel gucken. leider musste ich feststellen das ich nichts gucken konnte, also sofort die hotline angerufen. die war natürlich zu dem zeitpunkt völlig überlastet. als ich endlich durchkam erfuht ich das die beiden spiele nicht mehr enthalten sind, ich aber „downgraden“ kann. der „downgrade“ ist aber wohl eher ein scherz, denn man kann sich für das kleinere paket entscheiden aber muss die zusatzpakte von premium zubuchen. was ist das denn für ein blödsinn???!!??? die kosten dafür übersteigen somit die kosten des premium paketes. schlussfolgerung ist, entertain wird zum nächst möglichen zeitpunkt gekündigt. ich lass mich doch nicht verar……

  5. Ich finde das das Vertragsbruch von seiten der T-Home ist. Im April stand in ihrem Angebot das für Premium4 Kunden 2 Bundesliga Spiele frei sind. Das war genau der Grund weshalb ich dieses Angebot genommen habe. Das mit dem Downgrade finde ich nicht richtig da bei Vertragsverletzung eine ausserordentliche Kündigung richtig wäre.

  6. Ja wir habe eben auch davon erfahren das die Zusatzspiele wegfallen, habe sofort die Hotline angerufen und die nette unverschämte Dame meinte.. da haben wir Pesch gehabt,aber wir hätten ja 100 Fernesehkanäle.
    Im Februar haben wir gebucht, eigentlich müsste man von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen können.Ätsch Kunde haste wieder mal die A…..Karte gezogen.

  7. Hat einer von euch noch ein Ausdruck oder eine Seit von T-Home
    wo das mit den beiden Spielen drauf steht, – bin auch darauf rein gefallen –
    müssen irgentetwas in der Hand haben für Bild Zeitung und Akte 09.
    wäre doch was

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Speedport W920V – FRITZ!Box FON WLAN 7270

Vor ein paar Wochen gab es von AVM eine neue Firmware für die FRITZ!Box FON WLAN 7270 - die fast...

Schließen