T-Home Entertain – wo sind die Sky-Pakete?

Eigentlich sollten die Sky Angebote auch über T-Home Entertain empfangbar sein. Doch gerade schaue ich im Kundencenter und auf der T-Home Homepage und finde kein Wort zu Premiere Sky.

Hat T-Home nur die Premiere Vermarktung eingestellt? Ist man sich nur noch nicht einig und die Sky Vermarktung startet ein wenig später?

Was ist mit den aktuellen Premiere-Abonnenten bei T-Home? Gibt es noch die Kanäle und Inhalt? Hat sich da etwas geändert?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

10 Kommentare

  1. Laut Auskunft im offiziellen T-* Forum verhandelt man noch mit Sky. Das aktuelle Angebot ist ein Übergangsangebot für Bestandskunden. Aus dem Vorhaben Premiere Film HD gegen Sky Sport HD auszutauschen wurde wohl nix, weil man gemerkt hat, dass man damit ner Menge Kunden ein Sonderkündigungsrecht für die HD-Option geben würde.

  2. Ich hatte ein Interview mit – ich glaube irgendwem von Sky – gelesen, wo es hieß, dass man mit der Telekom noch verhandeln würde.
    Zwischen den Zeilen las ich daraus, dass es wohl auch darum geht, dass man sich nicht selber Konkurrenz machen möchte. Man stelle sich vor, man käme über den Umweg T-Home an die Sky-Pakete ohne Sky Welt…

    • Ja ja, dieses „neue Geschäftsmodell“ mit der Zwangswelt, das wird Herrn Williams noch mal schwer im Magen liegen. Wenn er deswegen auch noch die T-Home-Kunden los wird, dann wirds wohl schwer werden mit den 300k Abonnenten zum Jahresende. Die Bundesligafans dürfte er – sofern Liga Total halbwegs funktioniert wohl recht schnell an T-Home verlieren.

      • Wobei man sagen muss, dass Premiere in den Zwangsmodell-Zeiten besser gewirtschaftet hat. Aber jetzt ist nicht mehr 2005, jetzt gibt es Alternativen. Würde es in Olfen Entertain geben – dann wäre hier kein Premiere-Abonnement (noch rechtzeitig vor der Sky-Verteuerung) abgeschlossen worden…

  3. ich wundere mich auch, auf der neuen website von sky sind viele sender (zb rtl living, crime, espn america, national geo,…) die ich eh schon über t-home empfange als premium-paket-abonnent. bei sat empfang soll das sky paket um die 40-50 euro kosten. wie stellen die sich das denn bei t-home vor? da dürfe es ja max 20 euro ode 30 komplett kosten da man 50% der sender des sky-welt-pakets ja eh schon empfängt wenn man entertain-premium hat?!

  4. nunja,
    ich würde sehr gerne t-mobile abbonnieren mit HD Liga Total,
    dazu Sky Sport, Sky Cinema und das HD Paket!
    –> Eurosport HD, Sky Sport HD etc. inkl.

    Aber anscheinend geht das gar nicht?!?!
    Kann man denn wirklich nur über SAT an die HD Sportvielfalt gelangen?

    Sehr unangenehme Marktsituation wie ich meine.

    Und bei UnityMeia hier in NRW bekommt man NUR “EINEN” HD Kanal übermittelt nämlich Sky Sport HD_ zu wenig_

    BRD ist eben leider ein HD Entwicklungsland…
    immer noch…. auch 2009….
    war kurz davor t-home mit VDSL 25 zu buchen , aber zu wenih HD im Programm

  5. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch der Grund ist, warum die sich bei den Verhandlungen so schwer tun.

  6. Pingback: Ab heute: Sky statt Premiere » Pottblog

  7. Hallo,

    ich habe T-Home Entertain mit bisher Premiere 4 Pakete.
    Seit vorgestern Samstag den 4. Juli kann ich kein Sky 2 (Golf u. andere) mehr empfangen.
    Bei T-Home wurde nachdem ich mein Problem telefon5sch geschildert habe immer aufgelegt (2*).
    Super Service!!!
    Was nun Telekom???

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinnspiel: Apple iPod Touch 8GB zu gewinnen

Ich habe hier einen niegelnagelneuen iPod Touch 8GB (der aktuellen Generation inkl. iPod Touch OS 3) aus dem Hause Apple,...

Schließen