T-Home Programm Manager 3.0 online

Der T-Home Entertain Programm Manager in der Version 3.0 steht nun allen Entertain-Kunden zur Verfügung.

Der T-Home Programm Manager ist die zentrale Anlaufstelle für Entertain-Kunden, die mal ohne EPG oder TV Zeitschrift ihren Fernsehabend planen wollen oder einfach mal von unterwegs eine vergessene Sendung programmieren wollen. Hier programmierte Filme werden auf dem heimischen T-Home Mediareceiver aufgezeichnet und stehen dann jeder Zeit zum Anschauen bereit.

Die neue Merkliste und der Suchagent erleichtern zudem das Wiederfinden von interessanten Inhalten in der immer größer werdenden Fernsehlandschaft.

P.S.: Wenn wir mal mit der Renovierung und dem Umzug durch sind, werden wir die ganzen neuen Funktionen auch mal auf ausprobieren – vielleicht ist dann auch der Login-Fehler weg.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neue Software für T-Home Mediareceiver

Da will man, nach Wochen des Umzugsstresses, mal wieder Fußball schauen, da meldet sich der Mediareceiver mit einer neuen Software....

Schließen