Vier neue Sender auf T-Home Entertain

Seit heute gibt es über T-Home Entertain bis zu vier neue Kanäle. T-Home Entertain Kunden mit VDSL freuen sich über den exklusiven MTVNHD Kanal – Musikunterhaltung in HD-Qualität. Für Serienfans gibt es TNT Serie in T-Home Entertain Premium oder Premiere Family. Die anderen beiden Sender sind über das normale T-Home Entertain Angebot zu empfangen.

  • Musikunterhaltung in HD bei MTVNHD
  • Internationale Top-Serien auf TNT Serie
  • Erster TV-Sender für Homosexuelle, TIMM TV
  • Unterhaltung für Erwachsene bei Hustler TV

Die Deutsche Telekom erweitert die Programmvielfalt ihres Triple-Play-Angebots ab dem 03. Juni 2009 um vier neue TV-Sender. Exklusiv bei Entertain können Kunden den Musikkanal „Music Television Network HD“ (MTVNHD) empfangen. Damit bietet „MTVNHD“ alle Musik-Inhalte des Senders MTV in hochauflösender Bildqualität und mit herausragendem Sound. Neben umfangreichen Konzertproduktionen wie „MTV-Unplugged“ werden auch alle Musik-Videos und Award-Shows wie die „MTV Video Music Awards“ in HD übertragen.

Für alle Fans internationaler Top-Unterhaltung bietet Entertain mit dem Sender „TNT Serie“ umfangreiche, Genre übergreifende Serieninhalte. Unter anderen können Premium- und BigTV-Kunden Serien wie „Monk“, „Emergency Room“, „Gilmore Girls“, „Psych“, „King of Queens“ und „30 Rock“ ohne Werbeunterbrechung erleben. Zusätzlich sind alle Serien über Entertain auch mit der englischen Originaltonspur verfügbar. Außerdem können Kunden themengebündelte Serien genießen, beispielsweise an speziellen Comedy- oder Krimiabenden.

Darüber hinaus ist auch der Special-Interest-Sender „TIMM TV“ für alle Entertain-Kunden zu empfangen. Als erster frei empfangbarer Fernsehsender für homosexuelle Männer, bietet „TIMM TV“ dabei beste Unterhaltung mit einer Mischung aus internationalen Spielfilmen und Kultserien wie „Footballers’ Wives“, „Queer as Folk“ und „Beautiful Boxer“ sowie Dokumentationen und Reportagen.

Hochwertige Unterhaltung für Erwachsene garantiert der neue Hustler TVKanal. Der Sender bietet mit seinem großen Angebot an Filmen, Serien und Clips Soft-Erotik-Unterhaltung für jeden Geschmack und ist bereits in über 50 Ländern der Welt zu empfangen. Für Kunden ist er in den Entertain-Premium- und BigTV-Paketen verfügbar.

Quelle: Telekom Pressemitteilung

Und wieder ein HDTV Kanal mehr – hoffen wir, dass im Herbst dann noch RTL, Pro7, Sat1 und andere hinzu kommen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

5 Gedanken zu „Vier neue Sender auf T-Home Entertain“

  1. wie kommst du auf Herbst RTL, Pro7, Sat1 HDTV ?
    Gibt es da irgendeine Ankündigung ?
    Ansonsten ist der Musiksender in HDTV ganz nett … auch wenn ich diese Musiksender eigentlich nicht schaue ähh höre 🙂

    1. Auf der AGNA in Köln sagte RTL, dass die wohl ab Herbst, wenn sie im neuen Sendezentrum sind, auch HDTV ausstrahlen könnten – Pro7Sat1 benutzten auch mal wieder die Worte HDTV. Aber Herbst wäre wohl der frühst mögliche Zeitpunkt. Die ÖR wollen ja wohl zu Olympia 2010 im Februar damit starten.

  2. naja dann mal abwarten … wahrscheinlich fangen die eh erst damit an, wenn der Rest der Welt schon HDTV2 schaut aber ein Fortschritt wäre es alle mal!

  3. Hallo Leute, wäre Interesant zu Erfahren ob die kommenden HDTV Sender auch bei Entertain Premium zu sehen sein werden und ob das dann Bestandteil im Entertain Premium Paket sein wird …oder ob da wieder neue Kosten auf uns zukommen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.