Vodafone VDSL

Ab September soll es VDSL aus dem Hause Vodafone geben. In 50 Städten soll es mit bis zu 50 Mbit/s durch das Internet gehen. Mit der Telekom einigte sich Vodafone wohl auf einen Großhandelspreis von unter 30 Euro pro Anschluss. Weitere Details oder Endkundenprodukte gibt es noch nicht.

P.S.: 1&1 hat sich wohl auch mit der Telekom einigen können.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Home Entertain – wo sind die Sky-Pakete?

Eigentlich sollten die Sky Angebote auch über T-Home Entertain empfangbar sein. Doch gerade schaue ich im Kundencenter und auf der...

Schließen