Volks-DSL ungleich VDSL

Bei T-Home gibt es noch bis zum 31.01.2009 ein Produkt unter der Marke Volks-DSL. Zusammen mit der Zeitung mit den Vier großen Buchstaben vermarktet T-Home Volks-DSL mit einer iPod Nano 8GB Dreingabe. Bei dem Volks-DSL handelt es sich eigentlich um ein Call & Surf Comfort mit einer 6.000er Leitung, einer Datenflatrate, Telefonflatrate (ins Deutsche Festnetz), Vor-Ort-Service mit 24 Stunden Entstörzeit für 39,95 Euro monatlich – wer mag bekommt für 4 Euro extra im Monat einen ISDN statt Analoganschluss. Immerhin kostet der iPod Nano 8GB bei Apple sonst 149 Euro.

Aber bitte nicht das Volks-DSL mit dem viel schnelleren VDSL verwechseln, ich hatte dies bezüglich schon ein paar Anfragen 😉

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer Server für VDSL-News.de

Der Server, auf dem VDSL-News.de läuft, kommt so langsam aber sicher an seine Grenzen. Wenn ich VDSL50 hätte, könnte ich...

Schließen